Ich biete Ihnen in meiner Praxis die Traditionelle Urin-Funktionsdiagnostik an:

Aus Morgen-Mittelstrahlurin können unter Zugabe bestimmter Reagenzien und dem anschließenden Aufkochen alle wesentlichen Organe bzw. Funktionen die in Wechselwirkung mit der Niere stehen, beurteilt werden.

"Der Urin ist der Spiegel des inneren Chemismus und der innere Chemismus ist der Ausdruck in der Harmonie der Funktionen der einzelnen Organe. Deshalb werden wir durch die gründliche Beobachtung alles dessen, was im Urin zum Ausdruck kommt, am leichtesten imstande sein, den Organismus zu beurteilen."

                                                                                                                                   -Hartung-

 

Bitte bringen Sie zum ersten Termin alle vorhandenen Unterlagen, wie Blutwerte, Befunde, Impfpass, U-Heft oder Mutterpass mit

Ich arbeite mit keinem Labor zusammen, darum sind Blutuntersuchungen bei mir nicht möglich. Somit entstehen für sie in diesem Bereich auch keine zusätzlichen Kosten.